Samstag, 25. Juli 2015

im Juni hatte ich Geburtstag

und ich hab ganz viele schöne Glückwünsche bekommen.

von Sabine darf ich mich über eine sowas von genialen Tasche freuen - der Stoff ist der Hammer, und die Tasche selbst auch - eigentlich sind es ja zwei Taschen in einer zusammengefasst - genial sag ich euch




Dankeschön Sabine, ich hab viel Freude damit!!!!
(Fotos hab ich von deinem Blog gemopst)

und von Sonja hat mich ein toller Knopf und eine Halteklammer erreicht. Beides mit meinem Lieblingsmotiv "Katze".


Für den Knopf warte ich noch auf den richtigen Blickfang bei eines meiner Objekten, aber die Klammer ist schon in Verwendung.

Danke Sonja auch du hast mir eine große Freude bereitet.

Von meinen beiden Männer hab ich eine Beschäftigung bekommen. Ein tolles Puzzle von 3.000 Teilen, das mich über 3 Wochen, während Göga auf Kur war, beschäftigt hat.


Ich mag es ja sehr gerne zu beobachten, wie sich Teil für Teil ein Bild zusammenfügt.

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Liebe Karin,
herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
Wirklich schöne Geschenklis hast du da bekommen.
Winkegrüße Lari