Sonntag, 26. Juli 2015

Keltenturm in Großklein

dank unserer neuen Freizeitbeschäftigung dem geocachen haben wir den Keltenturm im Großklein besucht.




Wir wurden erst durch das Cachen auf diesen Turm bei uns in der Umgebung aufmerksam.

Es ist ein netter kleiner Aufstieg, gesäumt von Skulpturen, bis wir dann den Keltenturm erreichten.






Ja stimmt, ich hab ihn mir größer bzw. höher vorgestellt, aber er hat auch so seinen Reiz.

Es war ein wirklich toller Ausflug.

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Sehr interessant, liebe Karin!
Danke sehr für die Bilder.
Ja, preisgünstig ist der Gardens of A King nicht, durch das Porto kommt ganz schön was zusammen. Aber ich denke es lohnt sich, es ist ein besonderes Projekt.
LG
Marle

Tips hat gesagt…

Wieder so ein interessanter Ausflug. Toll, was ihr so unternehmt.
Winkegrüße Lari