Sonntag, 26. Juli 2015

Sommer - Sonne - Hitze

die letzten Wochen haben es uns gezeigt, was man wirklich unter Sommer versteht. Jeden Tag aufs neue hat die Sonne gescheint, wir haben überdurchschnittliche Temperaturen erleben dürfen.

So wie es sich im Sommer auch gehört. Nachts hatten wir Tropennächte (nicht unter 20 Grad) und Tagsüber stieg es manchmal auf bis zu 38 Grad.

Ja das Arbeiten ohne Klimaanlage war nicht immer so lustig, aber es ist ja Sommer!! und da darf es auch warm sein!!

die letzten zwei Tage hat es jetzt abgekühlt auf nur noch 28-30 Grad. Aber schön ist es trotzdem noch - hier einige Eindrücke





Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Wunderschöne Fotos hast du gemacht.
Um ehrlich zu sein, bin ich froh das es ein wenig abgekühlt hat, auch wen es Sommer ist brauche ich nicht tagelang Temperaturen über 30°. Ich freue mich schon auf den Herbst, mit seinen Winden und seiner Farbenpracht.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tips hat gesagt…

hm, wir hatte leider nicht solches Wetter, 1-2 Tage schön und warm, danach wieder 14°C und Regen, nachts auf 7°C runter. Brrr, heute ist auch wieder so ein kalter Tag. Sitze hier mit Fleece-Jacke. Sommer, vielleicht in der nächsten Woche.
Winkegrüße Lari