Sonntag, 9. August 2015

Sommerzeit - Ausflugszeit

mir macht die Sonne und Wärme ja nicht viel aus, viele stöhnen, weil es so heiß ist. Dabei muß man sich nur die richtigen Ausflugsziele aussuchen.

Gestern hat es uns nach Eisenerz in die Berge zum Leopoldsteinersee gezogen.
Der See hat eine Wassertemperatur von 24 Grad, es geht immer ein kleines Lüftchen und zwischen den hohen Bergen ist es auch nicht so drückend schwül.

Hier könnt ihr euch einen Eindruck davon machen:











na seht ihr, ist doch gar nicht mehr so heiß oder???

Natürlich haben wir auch einen Multi beim Geocachen gemacht. Wenn man schon mal in der Gegend ist, dann am Nachhauseweg noch einige Tradi und den Tag dann gemütlich ausklingen lassen

Kommentare:

Tips hat gesagt…

wunderschöne Bilder. Das war bestimmt ein toller Ausflugstag.
Winkegrüße Lari aus dem kühlen Norden

Marion Schlufter hat gesagt…

Hallo Karin,
schöne Bilder von einem schönen Ausflugstag.
Freue mich immer von dir zu hören und danke dir für deinen Kommentar bei mir.
Dein Philipp ist ja wirklich schon groß geworden (Schuhgr. 45...)
Liebe Grüße Marion