Montag, 31. August 2015

Wochenende

haben wir schön mit einem tollen Ausflug verbracht.

wir haben bei uns in der Nähe eine Fischtreppe besucht:



wer sowas nicht kennt hier die Defination:
„Ein Fischweg (-wanderhilfe, -aufstieg, -pass oder -treppe) ist eine wasserbauliche Vorrichtung, die in Fließgewässern installiert wird, um vor allem Fischen im Rahmen der Fischwanderung die Möglichkeit zu geben, Hindernisse zu überwinden.“  

Und wir sind auch durch die Sulm gewandert - war richtig abkühlend bei den heißen Temperaturen




natürlich haben wir bei beiden Orten einen Cache gesucht und auch gehoben.

Die nächsten Tage sind wir viel unterwegs, Fotos folgen dann so nach und nach

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Bei uns hat am letzten Donnerstag die Schule wieder begonnen. Männe geht schon die zweite Woche wieder zur Arbeit. Der Alltag hat uns fast wieder.
Schön von euch noch so tolle Bilder zu sehen. Der Herbst hält heute mit dem meteorologischen Herbstanfang auch Einzug. In den letzten Tagen gab es schon häufig Frühnebel. Heute ist es bedeckt mit kühlem Wind. Höchstens 21°C sollen es noch werden. Ab morgen noch kälter.
Winkegrüße Lari

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Ich habe gerade ein wenig bei dir nach gelesen, sehr schöne Ausflüge habt ihr unternommen und schöne Bilder hast du mit gebracht.
Ich bin froh das nun langsam der Herbst einzug hält und die Temperaturen sinken, zum arbeiten war es doch recht mühsam bei dieser Hitze. Ich liebe den Herbst mit seiner Farbenpracht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Marion Schlufter hat gesagt…

Hallo Karin, wieder schöne Bilder und die Fischtreppe finde ich toll und interessant. lg marion