Sonntag, 8. November 2015

Geburtstagsquilt


für meinen Papa zum 70. Burzeltag.

die Stoffe haben wir schon letzten Herbst besorgt, und dann auch gleich begonnen mit dem Zuschneiden.

 
im Frühjahr hab ich dann zu Nähen begonnen und es ging auch recht zügig schnell weiter und das Top war fertig genäht.

Nun kam das Handquilten, und aufgrund des heuer ungewöhnlich heißen Sommer ging das Handquilten schleppend dahin, bis im September dann endlich der Quilt fertig war.

 
Ich finde er hat wirklich tolle warme Farben, und ist ein richtiger Herbsttyp-Quilt.

 

Kommentare:

Doris hat gesagt…

So ein schöner Quilt und die Farben sind toll und passen so gut zusammen.
Liebe Grüße
Doris

Tips hat gesagt…

wow, was für eine Arbeit. Gratulation zu diesem tollen Quilt den du da gemacht hast.
Winkegrüße Lari