Sonntag, 20. Dezember 2015

AK-Türchen Nr. 14. bis 20.

heute am 4. Advent kann ich euch wieder meine neuesten Türchen zeigen.

ein Magnetlesezeichen mit einem duftenden Teelicht - für gemütliche Stunden (kam gerade richtig, da ich meine Magnetlesezeichen nicht finden kann! Obwohl ich sicher um die 10 Stück habe *g*)
  • ein blinkender Adventanstecker - genial
  • lange Zündhölzer ideal für bereits etwas heruntergebrannte Kerzen
  • Nähnadel - was man ja immer brauchen kann.
  • eine kleine Schlüsselanhänger-Taschenlampe - so putzig
  • Deko-Schlittschuhe und
  • Deko - Stern
Danke Sabine, es macht jeden Tag Spaß sie auszupacken.

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Es ist einfach zu schön, eine beste Freundin zu haben, die weiß, was man wünscht oder braucht oder einfach nur etwas findet, das die Augen zum Leuchten bringt.
Tolle Sachen hast du bekommen.
Winkegrüße Lari