Sonntag, 20. Dezember 2015

O Tannenbaum

so heißt der Cache, den wir unbedingt machen wollten.

Gestern bei herrlichsten Sonnenschein ging es auf nach Hart bei Graz, wo sich der Cache "O-Tannenbaum 2015" befindet.

Wir finden es eine tolle Idee so einen Cache zu gestalten. Es wird ein Bäumchen mitten im Wald geschmückt. Jeder Cacher darf etwas dazu beitragen, in dem er einen "Natur-Baumschmuck" (nix metallisches usw wegen den Vögel und anderen Waldbewohnern) auf den Baum hängt.

Sogar eine Lichterkette hat er, die mit Bewegungsmelder ausgelöst wird.

Wirklich eine wunderschöne Idee - die uns sehr gut gefällt. Und hier ist er - der Cache "O-Tannenbaum 2015"

Auch zuhause haben wir unserem Baum schon geschmückt, der einen wunderbaren "Wald-Geruch" verbreitet.

Er wurde auch schon von Leo für "gut" befunden.


ich wünsche hiermit all meinen Bloglesern einen wunderschönen 4. Advent

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Der Tannenbaum Cache gefällt mir sehr gut. Das ist mal eine Idee der etwas anderen Art.
Wir stellen unseren Tannenbaum erst am Donnerstag auf.
Winkegrüße Lari