Sonntag, 15. März 2015

lesen

für alle die sich gefragt haben JA ich lese noch!!!

Ich lese nach wie vor mal mehr mal weniger, und vor allem noch immer Krimis und Thriller.

Seit letztem Herbst lese ich viel Online bei www.vorablesen.de. Dort kann man in verschiedene Leseproben von noch nicht erschienen Bücher reinschöckern. Das gefällt mir sehr gut.
Nett finde ich auch, dass man dort immer wieder einmal Bücher gewinnen kann, so sind bei mir wieder einige neue Bücher eingezogen.
Obwohl ich ja noch hauptsächlich am E-Reader lese.

Für alle die sich jetzt fragen, wieviel ich gelesen habe: es sind bis dato 2.922 Seite heuer.
11 Bücher und 10 Leseproben, ihr könnt sehen, es hält sich ziemlich die Waage


hand-lettering

das ist ja das neueste Schlagwort im Internet.
Natürlich ist es auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen, so habe ich mich in einigen Sprüchen versucht.

Hier eine kleine Kostprobe (so künstlerische Varianten sind es bei mir nicht geworden):




Ich muß sagen es macht wirklich Spaß, kostet nicht viel und bringt viel von innerer Ruhe und Konzentration zurück. Also werde ich mich sicher weiter darin versuchen.

und weiter geht es....

damit die Vogelhäuschen meiner NH-Decke auch Bewohner bekommen, muß natürlich auch ein Nest mit Vogeleier auf den Baum.



Gestickt war es recht schnell, da der Baumstamm ja recht eintönig - äh einfärbig - sich gestaltet hat.

Ich bin schon beim nächsten Baumstück dran, also lange kann es nicht dauern dann kommt wieder ein Foto und eventuell dann mal so zwischendurch eine Gesamtansicht meiner NH-Decke