Sonntag, 31. Januar 2016

innerliche Unruhe

seit geraumer Zeit verspüre ich wieder so eine innerliche Unruhe, die ich nicht fassen kann.

So kam mir das neue Buch von Bloggerportal gerade richtig. Dankeschön fürs die Zurverfügungstellung!
Zentangle von Beate Winkler


Dieses Buch habe ich gerade zum richtigen Zeitpunkt entdeckt. Bin ich doch in letzter Zeit innerlich wieder so unruhig, sodass mir die neue Technik des Zeichnens gerade richtig kommt.

Zuerst habe ich das Buch schnell mal durchgeblättert und ich muß sagen, mir gefällt auf jeder Seite zumindest ein tolles Bild. Aber das schaut doch alles so schwer aus.

Naja mal angefangen zu lesen....also es ist vom ersten Strich weg super gut beschrieben. Dann gleich mal ausprobiert und mich so von Seite zu Seite durchgearbeitet und ausprobiert.

Ich muß sagen, das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert um wieder von allem runter zu kommen, und ein wenig Ruhe zu finden.

Für mich der Fazit: das Buch ist im Moment genau was ich brauche. Nur muß man sich auch hinsetzen und einfach anfangen, ohne viel Nachzudenken!

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

ja, sowas ist gerade groß im Kommen. Meine Chefin beruhigt damit auch ihre Nerven und ist hin und weg davon.
Winkegrüße Lari