Samstag, 23. Januar 2016

interessant

finde ich das neueste Buch, das ich danke Bloggerportal und Goldmann Verlag zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dankeschön dafür.


hier meine Eindrücke zu diesem Buch Faszien-Rollmassage von Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht

ich finde das Buch interessant, und recht übersichtlich.
Man muß sich aber erst in diese Praxis der Schmerzbekämpfung einlesen.
Sehr gut gefallen mir die schnellen Übungen, die man im Sitzen überall machen kann. Sie sind sehr gut beschrieben, und anhand der DVD kann man sie auch sehr gut nachmachen.
Was ich schade finde, ist das es keinen Hinweis dafür gibt wo man solche Bälle für die Faszien-Rollmassage kaufen kann.
Alles in allem ein sehr gutes Buch für jeden, der Zuhause was für seine Gesundheit tun will.


1 Kommentar:

Marle hat gesagt…

Liebe Karin,
dass Buch enthält wohl den Hinweis, wo es Rollen und Bälle gibt, guck mal auf Seite 159.
LG
Marle