Dienstag, 5. Januar 2016

Weihnachten und ENT-Weihnachten

hier kommt zuerst ein kleiner Rückblick:

ich zeig euch nochmals mein Türchen Nr. 24 von Sabine aus Ö


einfach klasse oder? Sogar der Knopf ich selbst überzogen

die Weihnachtsfeiertage habe ich mit diesem hier verbracht - das 3. Puzzle hab ich noch nicht geknipst, es ist "Afrika" und wird noch gerahmt, dann kommt ein Foto



und heute wurde entweihnachtet - obwohl der Schnee ja jetzt passen würde. Das Wohnzimmer schaut gleich wieder viel größer aus! Der Baum ist raus, und auch die Deko ist wieder für die nächsten 11 Monate weggeräumt


Kommentare:

Tips hat gesagt…

na, da warst du aber schon fleißig. Unser Baum darf noch bis Samstag bleiben. Ist auch noch sooooo schön anzusehen.
Winkegrüße Lari

Sabine hat gesagt…

Wow, die Puzzles schauen toll aus - besonders das dreiteilige :)

Bei uns ist seit Anfang der Woche auch schon entweihnachtet :) Und dieses Wohenenende wird die Garderobe fertig, also auch da eine Baustelle weniger :)

LG Sabine aus Ö