Freitag, 22. Januar 2016

wieder ein Buch bekommen

gestern kamen wieder 3 Bücher vom Bloggerportal (Goldmann Verlag) an - Dankeschön für die Zurverfügungstellung!

Ich hab mir gleich mal das 1. rausgezogen - da es mich derzeit am meisten interessiert:

SOS Schlank ohne Sport von Katharina Bachman.



hier meine Eindrücke - nachdem ich es gestern Abend komplett durchgelesen habe *g*
und heute bereits damit anfangen werde:

Also ich muß sagen, als ich das Buch gesehen habe, war ich schwer am zweifeln. Aber es hat mich bereits nach dem 1. Kapitel schon fast überzeugt, das es wirklich klappt, einige Kilos zu verlieren - und vor allem ohne Sport!
Viele Gedanken zu den Lebensmitteln waren bzw. sind mir bekannt, und wurden durch die tollen Erklärungen weiter in meinen Gedanken verankert.
Ich bin mitten im ausprobieren von den 7 Tagen Entschlackungsprogramm. und ich muß sagen, ja es ist hart aber fühlt sich gut an.
Was ich schade finde ist, daß nicht weiter auf die Blutgruppen eingegangen wird. Aber das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen.
ich hätte mir auch gewünscht, dass man mehr Querverweise zu den asiatischen Produkten nimmt - da es hier am Land oftmals nicht möglich ist die Produkte zu erhalten.

Alles in allem bin ich total überrascht von diesem Buch, es ist mit viel Witz und Leichtigkeit geschrieben und macht richtig Lust darauf alles auszuprobieren!
Ein tolles Buch aus meiner Sicht!

Keine Kommentare: