Sonntag, 28. Februar 2016

getangelt

habe ich die letzten Tage

Dieses Motiv hab ich bei Pinterest gefunden - gesehen - verliebt - das muß ich ausprobieren.


ich hab zwar einige Muster abgeändert aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Das erste Mal, daß ich so ein großes Format (A3) gewählt habe.


und dann ist heute noch was entstanden:
Die Grundidee hab ich von meinem neuen Zentangel-Buch. Mir gefällt die Idee sehr gut, dass man das fertige Werk auf einen Staffelei präsentiert (Format A4)



Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit meinen Werken, es hat Spaß gemacht und ich konnte schön in mich gehen.

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das wäre ich auch (zufrieden) mit diesen Ergebnissen!!!!!! Super sieht das aus.

Nana

Birgit Ringlein hat gesagt…

WOW, das sind ja wunderschöne Zeichnungen. Toll.....
LiebeGgrüße Birgit

Tips hat gesagt…

Wahnsinn, Karin, das schaut richtig geil aus beides.
Winkegrüße Lari