Sonntag, 14. Februar 2016

gezeichnet habe ich auch

ich hab mich mal versucht in der Glanzstern-Malerei.
 

Diese Steine faszinieren mich, aber so ganz zufrieden mit meinem Werk bin ich noch nicht.

 
Ich bring sie einfach nicht so plastisch hin, wie ich will

Hier kommt noch ein Versuch in der Variante positiv/negativ.


War echt sehr zum Aufpassen beim Malen, das man sich da nicht vertut.

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich finde die Türkise wunderbar gemacht.

Nana

Tips hat gesagt…

Ich mag deine Türkise auch. Nicht zu kritisch sein Karin. Ich habe am Samstag im Laden mir diverse Erwachsenenmalbücher angesehen und für mich entschieden, nein, das ist nix für mich. Ich bestaune gerne deine Werke, aber so filigrane Zeichnerei da habe ich keine Geduld für. Lieber sticke ich kleine Kreuze. Lach.
Winkegrüße Lari