Sonntag, 20. März 2016

letzte Woche hab ich mal normales gelbes Druckerpapier ausprobiert.
Fazit: es lässt sich gut darauf zeichnen, ist aber relativ dünn


Muster hab ich auch wieder ausprobiert...naja ich würd sagen es ist ausbaufähig.


das färbig bedruckte Papier ist zwar stärker, aber so recht überzeugt hat es mich auch nicht:


hier hab ich auch mal mitgemacht - fand ich recht interessant, da die Grundform vorgegeben ist:

und die letzten 2 Tage hab ich mich hiermit beschäftigt:


als ich dann zum Ende kam, gefiel es mir dann doch nicht mehr so gut, irgendwie wirkt es etwas überladen


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich finde alle Motive stark und wirklich schön anzusehen.

Nana

Tips hat gesagt…

Hihi, das zweite Bild schaut aus, als ob es Hütten für deine Gnomis sind.
Das mit dem Blau gefällt mir auch gut.
Winkegrüße Lari

Annette P. (aka LonettA) hat gesagt…

Liebe Karin,
herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Nun habe ich einmal bei dir vorgeschaut und sehe, dass du meinen Mosaik-String getangelt hast. Magst du mir dein wunderbares Bild schicken?
Das Tangle-Mosaik-Projekt ist eine Gemeinschaftsaktion und ich habe schon viele Bilder bekommen. Aus diesen setze ich dann ein großes Mosaik zusammen.
Hier findest du weitere Informationen:
http://lonetta13.blogspot.com/2016/03/tangle-mosaik-projekt-2-mosaik-string.html
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße, Annette