Sonntag, 13. März 2016

verschiedene Versuche

ich wollte mal Rund mit Eckig kombinieren - und das ist dabei herausgekommen.
Die Inspiration stammt von Pinterest

hier hab ich mein neues Zeichenheft ausprobiert - ganz zufrieden bin ich nicht damit, da die Stifte ein klein wenig verlaufen. Aber ein wenig Farbe mußte dabei sein. (Motiv auch teilweise an Pinterest und anderen Vorlagen kombiniert und angelehnt)



und hier kommt mehr oder weniger nur ein Versuch - auch auf meinem neuen Zeichenblock und mit neuen Stiften (im Original sind sie dunkelbraun). Mit diesem Papier hab ich schon mehr Freude, es lässt sich toll darauf zeichnen. Auch für diese Motiv ist Pinterest verantwortlich - ich sags ja Pinterest ist eine wahre Virusschleuder *g*


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das sieht toll aus, vor allem der "Stein".

Nana

Birgit Ringlein hat gesagt…

Sehr beeindruckend! !!Lieben Gruß Birgit

Tips hat gesagt…

schöne Bilder hast du in den letzten Tagen gezeichnet. Mir gefällt auch das zweite am Besten mit dem farbigen Stein.
Winkegrüße Lari

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Richtig tolle Zeichnungen, das letzte gefällt mir besonders gut.
LG Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Deine Zeichnungen sind ganz zauberhaft, bin immer wieder begeistert wie schön du zeichnen kannst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise