Samstag, 16. April 2016

ausgelesen

aufgrund meiner Bettruhe, hatte ich zwischen meinen Schläfchen immer wieder Zeit einige Seiten zu lesen.

Jetzt hab ich den 4. Teil der Inspector Mc Lean - Serie beendet; und wie so oft bin ich etwas enttäuscht, dass es nun zu Ende ist - ich hoffe mal die Serie geht dann weiter.


"Die Gräber der Vergessenen"von James Oswald

Diese Buch hab ich dank Bloggerportal und Goldmann Verlag probelesen dürfen.

mein Fazit:

auch der 4. Teil, der Inspector Mc Lean  Serie hat mich überzeugt.
Auch hier ist es wieder für ihn typisch, das er mit seiner Vorgehensweise nicht gerade allen nach den Mund redet und er seine eigenen Schlüße zieht. Zwischenmenschlich kommt das Buch wieder auf den Punkt.
Ich bin gespannt wie es mit der Serie weitergeht und ob es überhaupt noch einen 5. Teil geben wird. Die ganze Serie hat mir sehr gut gefallen und ich kann sie jeden nur empfehlen.

Keine Kommentare: