Sonntag, 24. April 2016

Dankeschön

an Bloggerportal, Irisiana und Goldmann-Verlag.
Die mir die letzten Tage meines Krankenstands sehr unterstützt haben.

Erstmals möchte ich 2 wirklich tolle CD vorstellen:


 
"Innere Heilreisen" gesprochen von Sabine Bundschuh
 
 
"Entspannen mit Yoga Nidra" gesprochen von Sabine Bundschuh

Mein Fazit:
Beide CD sind einfach ideal zum Entspannen. Frau Sabine Bundschuh hat auf mich eine wunderbar entspannende Stimmlage.
Mir gefällt bei beiden CD sehr gut, dass es immer eine lange und kurze Version der Heilreisen gibt.
Interessant sind für mich auch die verschiedenen Themen der Heilreisen. Von "der blühende Baum deiner Lebensbestimmung" über "der verwunschene Wasserfall" bis hin zur "Die Hütte der Harmonie".

Entspannen mit YogaNidra war für mich völliges Neuland. Die Urform aller Entspannungstechniken. Yoga Nidra, der sogenannte "Schlaf der Yogis" ist heute noch genauso wirksam wie bei der Entstehung vor 2.000 Jahren.
Auch hier gibt es wieder eine kurze und lange Version.
Man kann viel darüber schreiben und erzählen, aber um es zu spüren muß man es einfach ausprobieren!

Also wirklich zwei fantastische CD, die ich nur weiter empfehlen kann!

Keine Kommentare: