Sonntag, 24. April 2016

gestrickt und geärgert

habe ich mich bei dieser Wolle!!

beim ersten Paar Socken, gegen Ende des zweiten Sockens war auf einmal ein Knoten in der Wolle, natürlich hat dann der Farbverlauf nicht mehr gestimmt, sodass ich einiges abwickeln musste, um wieder im richtigen Farbverlauf zu sein.


Aus dem Knäul hab ich dann schließlich ein Paar normale Socken und ein Paar Sneaker herausbekommen. Wobei ich aber beim 2. Sneaker laufend stückeln musste, um den Farbverlauf wieder so einigermaßen hinzubekommen.


Ich finde es immer ziemlich ärgerlich, dass bei guter Sockenwolle sowas vorkommt. Das darf normal nicht sein für diesen Preis!

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

was für eine Mühe. Ich achte im Moment nicht mehr auf den Farbverlauf.
Aber toll schaut es schon aus, wenn man es macht.
Winkegrüße Lari