Sonntag, 10. April 2016

gezeichnet

habe ich die letzte Woche auch wieder - hier einige Eindrücke:

beginnend mit meinem Bild, das mir im Moment am besten gefällt - Format A3



dann einige Kleinigkeiten:







Kommentare:

Nana hat gesagt…

Sieht das toll aus, jedes für sich. Mich würde interessieren, wie lange Du daran sitzt.

Nana

Karen N. hat gesagt…

Mir gefallen auch alle gut, obwohl mir das erste Bild, mit etwas Farbe, am besten gefällt. Ich kann mir vorstellen, dass man beim zeichnen gut abschalten kann.
Alles Liebe
Karen

Tips hat gesagt…

klar, dass mir natürlich auch das mit dem Farbklecks am besten gefällt.
Winkegrüße Lari

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Wunderschön sind deine Zeichnungen, auch mir gefällt das erste am besten, vermutlich weil es ein wenig Farbe darin hat.
Ich hoffe dir geht es wieder besser und wünsche dir ganz Gute Besserung und das du schnell wieder fit bist.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise