Samstag, 9. April 2016

tolles Buch

dank Bloggerportal und Bassermann Verlag durfte ich diese Woche wieder ein wirklich tolles Buch in Empfang nehmen:

Detox Wasser von Sonia Lucano

Fazit:
ein wirklich tolles Buch, an und für sich eine total einfache Anwendung. Die Rezeptvorschläge sind sehr gut sortiert und beschrieben. Die Einleitung ist logisch beschrieben und gibt Sinn.

Ich hab auch schon das Wasser mit Ananas und Thymian ausprobiert - zuerst war ich skeptisch ob es ins Wasser über geht, aber ja es funktioniert. Es schmeckt toll, abwechslungsreich und im Sommer schmeckt es bestimmt noch besser.

Als nächstes versuch ich das Wasser mit Gurke und Limette, da bin ich echt schon gespannt darauf.

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Oh, dieses Buch habe ich total übersehen.
Klingt sehr intereressant!
LG
Marle

ComputerElke. hat gesagt…

Oh das sieht lecker aus. Ich habe etwas ähnliches in einer Zeitung gesehen. Da muß ich doch glatt nochmal nachlesen
Liebe Grüße Elke