Dienstag, 17. Mai 2016

Grillen

wir grillen ja sehr gerne, und oftmals auch schon recht früh, wo manch einer noch nicht einmal ans grillen denkt - so kam uns das Buch

Grillen von Bert Seuter

gerade richtig - Dankeschön an Bloggerportal und Bassermannverlag

Fazit:

das Buch gefällt mir sehr gut.


Die Unterteilung in Fleisch, Gemüse und Fischgerichte finde klasse. Man findet sich schnell zu recht, es ist sehr deutlich beschrieben, die Fotos erzeugen gleich ein Hungergefühl beim Durchblättern.


Die Einleitung mit den diversen Tipps und Trick ist auch erwähnenswert, dort findet auch jemand der schon lange grillt noch so einiges an Anregungen und Tipps.


Zum Schluß werden noch Saucen beschrieben, die sich wunderbar zu den Gerichten anbieten. 


ein durch und durch gelungenes Buch, das man gerne auch als Gastgeschenk bei einem Grillabend mitnimmt!

Keine Kommentare: