Sonntag, 29. Mai 2016

schon länger hab ich nix gezeigt

so ab und zu zeichne ich so vor mich hin, hab so einiges an Farbe, Formen und Muster ausprobiert:

das klassische Muster für mich


ein wenig mit Farbe experimentiert



dann nur mit Farbe ohne dem typischen schwarz


und dann etwas zum Lachen

Ich hab auch wieder beim Tangle-Mosaik-Projekt #3 von LonettA mitgemacht - hier meine zwei String

Die Anregungen und Ideen dafür stammen teilweise von Pinterest und teilweise von Bildern, die man im Netz so sieht.

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Nee, oder? Ob Du´s glaubst oder nicht... vor vielleicht 20 min habe ich selbst Glotzkowski für meine Kleine gezeichnet, ist das nicht irre????

Das sind tolle Zeichnungen von Dir, ganz prima. Die mit dem grün ist besonders chic, zumal der runde Stein echt wie ein Edelstein aussieht. Toll!!!!

Nana

Tips hat gesagt…

Huhu Karin,
schön, wieder von dir zu lesen. Die Zeichnungen 2 und 4 sehen wirklich saustark aus. Und natürlich das coole Monster, das ist auch total süß. Wobei er scheinbar ein wenig abgenommen hat. Grins.
Winkegrüße Lari