Sonntag, 1. Mai 2016

Tiefenentspannung

dank Bloggerportal und Isisiana - Verlag wurde der heutige Regentag zu einem Tag der Tiefenentspannung:

Meditative Reisen in die Tiefenentspannung, gesprochen von Sabine Bundschu

Fazit:
diese CD gefällt mir sehr gut, nicht nur Fr. Sabine Bundschu, die Sprecherin hat eine total entspannende Wirkung auf mich. Auch die 5 verschiedenen meditative Reisen in die Tiefenentspannung gefallen mir sehr gut.
Eine wirklich tolle CD, die ich jeden nur empfehlen kann.
Aufgrund der unterschiedlichen Längen der einzelnen Kapiteln ist für jeden etwas dabei, ob kurz oder lang. Tiefenentspannung ist garantiert.

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Das liest sich interessant, muss ich mal Ausschau halten nach der CD, Entspannung können wir ja alle gebrauchen in der heutigen hektischen Zeit.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise