Freitag, 17. Juni 2016

2 Tage Wörthersee

diese Woche sind wir mit dem Rad um den Wörthersee gefahren.

Der Radweg hat eine Länge von 40 km rundherum. Insgesamt sind wir an den beiden Tagen 70 km mit dem Rad gefahren.

Es hat uns viel Spaß gemacht und das Wetter war auch gerade richtig zum Radeln. Mal Sonne mal Bewölkung aber ideal zum Cachen.

Nette Cache - Bekanntschaften von Muggels und auch von Cache-Kollegen haben wir auch machen können. War wirklich eine schöne Zeit am Wörthersee

hier einige Eindrücke:






















Kommentare:

Nana hat gesagt…

Toll, Deinen Post soll sich nachher mal "mein" Geocacher anschauen.

Nana

Sabine hat gesagt…

So schöne Fotos ... da erholt man sich ja schon beim Anschauen :)

LG Sabine aus Ö

Tips hat gesagt…

Hach, wundervoll. Unsere letzte Oberstufenfahrt ging nach Österreich und da haben wir den Wörthersee auch besucht. Herrliche Bilder.
Winkegrüße Lari