Samstag, 4. Juni 2016

Mai-Muster

bei Facebook gibt bzw. gab es eine Zentangel-Aktion "Muster-Mai".
Es wird jeden Tag ein neues Muster vorgestellt. Ich finde das total interessant und auch praktisch, da ich mich immer wieder dabei erwische, nur eine gewissen Handvoll an Mustern zu verwenden.


Ich hab es nicht jeden Tag geschafft zu zeichnen, aber am WE hab ich immer aufgeholt, und so ist das Mai-Muster-Blatt heute fertig geworden.

Einige Muster habe mich ganz schön genervt, da bin ich so gar nicht damit zurechtgekommen. Andere Muster wiederum lösten einen richtigen Suchtfaktor bei mir aus, sodass ich mich teilweise sehr zurücknehmen mußte, um damit aufzuhören.

Im Juni geht es weiter mit der Muster-Sammlung. Vielleicht probier ich das jetzt mal in Bunt aus - mal sehen....

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wow, das sieht unfassbar schön aus!!!! Mach bloß weiter!

Nana

Tips hat gesagt…

Hey, das schaut wirklich cool aus.
Winkegrüße Lari