Sonntag, 7. August 2016

dankeschön

an Bloggerportal und den Heyne Verlag für die vielen Lacher zu diesem Buch


"Jäger des versteckten Schatzes" von Ingo Oshmann
 
 
mein Fazit:
dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es handelt ja von unserem Hobby Geocaching! Ingo beschreibt sehr viele Details, die man als Anfänger gerne ausprobiert. An sehr vielen Stellen haben wir wirklich lachen müssen, da wir uns sehr oft ins einen beschriebenen Situationen wieder erkannt haben.
Zuerst dachte ich mir: ein Buch über Geocachen?? Naja das kann doch sicher nicht so richtig alles rüberbringen - aber siehe da, ich wurde des besseren belehrt.
Das Buch ist einfach toll beschrieben, sowohl für Anfänger beim Geocachen, wie auch für uns, mit bis dato 576 gefunden Doserln.
 
ein Dankeschön, für die schöne Stunden beim Durchschmöckern und lesen!



Keine Kommentare: