Sonntag, 25. September 2016

ein wirklich tolles Buch

habe ich dank Bloggerportal und Integral-Verlag bekommen



"keine Chance für Krafträuber" von Thomas Schäfer

mein Fazit:
also ich muß sagen, dieses Buch hat mich wirklich überrascht.
Man hört ja immer wieder von Krafträuber bzw. auch von Energieräuber. Oftmals habe ich das auch schon selbst gemerkt und verspürt, deshalb konnte ich mir nicht vorstellen, wie man dieses Thema in einem Buch auf Seiten einfangen kann.
Jedoch Thomas Schäfer ist das sehr gut gelungen. Er zeigt mit einfachen Worten und Beschreibungen diverser Situationen sehr gut die Thematik des Energieverlustes auf.
Es sind alltägliche Situationen, die man oft nur so abtut, die uns aber sehr viel von der eigenen Energie rauben.
In diesem Buch, wird nicht nur Aufgezeigt, wie schnell wir unsere Energie verlieren, sondern auch wie wir uns davor schützen können.
Ich kann nur zu diesem tollen Buch gratulieren! Dankeschön!

Keine Kommentare: