Sonntag, 18. September 2016

Schloß Linderhof

ein wirklich kleines wunderschönes Schloß, mit einem prächtigen Schloßpark.
Wir haben es gerade noch zur letzten Führung am Abend geschafft, und als wir rauskamen hat es leicht zu nieseln begonnen - schade, sonst hätten wir sicher mehr Zeit im Park verbracht


Leider ist es verboten im Schloß zu fotografieren, wer sich einen Eindruck verschaffen will, kann hat die Möglichkeit auf der HP von Schloß Linderhof die Räume zu sehen.
Durch das viele Gold überall, wären wahrscheinlich die Fotos sicher nie so geworden, wie es in Natura ist.















Der Park mit seinen vielen kleinen Blickpunkten wunderschön.

die Grotte





1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Hach, schöööön schauen die Bilder aus. Wir waren ja im Urlaub in Schloss Herrenchiemsee. Das war auch traumhaft. Habe gerade zu meinem Mann gesagt, das nächste Schloss auf der Liste ist jetzt wohl Linderhof. Allerdings wollte ich im nächsten Jahr vielleicht ein paar Tage nach Amrum....
Winkegrüße Lari