Samstag, 1. Oktober 2016

genial

finde ich dieses Buch, das ich von Bloggerportal und Bassermannverlag bekommen habe.


"Malbuch für 365 Tage"
Inspirierende Motive und Affirmationen für mehr Achtsamkeit, Ruhe und Gelassenheit

mein Fazit:
zuerst habe ich mich gefragt, was an diesem Buch so besonders sein soll. Dann kam es endlich bei mir an - und ich muß wirklich sagen, es ist was besonderes!!!
Es ist detailiert beschrieben, wie man mit dem Buch "umgehen" soll.
Pro Tag ist eine Seite gewidmet, wirklich schöne Motive zum Ausmalen, und auch für jeden Tag findet man eine Affirmation. Das gefällt mir besonders gut.

Ich hab das Buch jetzt seit 2 Tagen und es gefällt mir immer besser, von Stunde und Stunde, indem ich darin zeichne und male!

Dankeschön fürs zur Verfügungsstellen

Keine Kommentare: