Sonntag, 23. Oktober 2016

neue Entspannungs-CD

danke Bloggerportal und dem Kösel-Verlag durfte ich diese CD ausprobieren



"Sternenfahrt" von Helmer Sauer

mein Fazit:
Also ich muß schon sagen, diese CD hat für eine totale Tiefenentspannung bewirkt!

Gerade nach einem stressigen Arbeitstag, oder in folge der ganzen stressigen Woche ist diese CD einfach total entspannend, man verliert sich in den Musikstücken.

Es handelt sich dabei um ca. 20 verschiedene Musikstücke, die sich teilweise zwar sehr ähnlich sind, und mit ihren durchschnittlichen ca 2 Minuten eher kurz gehalten sind. Jedoch findet man beim Hören eine tiefe Entspannung, der Alltag fällt von einem ab und man versinkt ein einer eigenen Ruhe.

Ich hab die CD sehr gerne beim Malen und Zentangeln im Hintergrund, da ich mich dann total aufs Kreativ-Sein verlieren kann.

Bei manchen Musikstücken würde ich mir wünschen, dass sie länger sind.

Als ich die Beschreibung gelesen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass die CD wirklich das hält was dort versprochen wird. Da ich so meine Probleme mit dem Runterkommen vom Alltag bzw. mit dem Entspannen habe, aber ich muß zugeben, diese CD hat es wirklich in sich!

Ich kann sie nur jedem empfehlen!


Keine Kommentare: