Sonntag, 13. November 2016

Muster ausprobiert

in den letzten Tagen hab ich so einiges an Mustern ausprobiert - hier eine kleine Auswahl

Ziel ist es ja sich zu entspannen und teilweise sieht man an der Strichführung schon, das anfangs die Entspannung nicht so toll war....aber mit der Zeit kam dann auch diese.




Irgendwie hatte ich so eine "Grün-Phase"



und dieses mußte ich einfach mal ausprobieren - hab ich irgendwo im Netz gesehen


Alle gezeichneten Striche wurden inspiriert vom Internet und Printerest.


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wunderbare Zeichnungen sind das, alle sehr, sehr schön.

Nana

Marion Schlufter hat gesagt…

Das sind wieder sehr schöne Zeichnungen und wenn du dabei merkst, wie es dich entspannt ist es auch das richtige für Dich.
Ich danke dir auch für Deine lieben Kommentare in meinem Blog.
Liebe Grüße aus Berlin
Marion

Tips hat gesagt…

Oh wie schön die Zeichnungen sind. Besonders niedlich sind die Palmkätzchen.
Winkegrüße Lari

Marle hat gesagt…

Was für alle Zeichnungen Du machst, liebe Karin! Du entwickelst Dich sehr schnell weiter. Schön sind sie alle, aber die ersten beiden Tangles gefallen mir irgendwie am besten.
Herzliche Grüße
Marle

Marle hat gesagt…

"alle" sollte "tolle" heißen...das kommt, wenn man mit dem Smartphone kommentiert...