Samstag, 26. November 2016

neue Technik

auf diversen Internet-Seiten sind in den letzten Tage immer mehr von diesen happy Birds aufgetaucht.

ich finde diese kleinen Vögelchen sowas von niedlich, sodass ich mir auf die Suche danach gemacht.
Fündig bin ich auf einer total klasse Seite bei Clarissa geworden.

Nachdem ich mir so richtig Gusto geholt habe, hab ich diese neue Technik für mich entdeckt, und so ist mein erster Vogel entstanden.

aber ich wollt dann gleich weitermachen und hab gleich noch einen ausprobiert.


ich muß sagen, es ist fast eine Sucht diese kleinen Birds zu malen und  es stimmt was Clarissa sagt, es hebt die Stimmung!

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Es hebt sogar die Stimmung beim Ansehen!

Meine Güte, was sind das putzige Kerlchen und unglaublich niedlich.

Nana

Strickfraueli hat gesagt…

jesses die sind ja zuuuuuckersüss....also so richtig sweet...ich muss das auch mal genauer anschauen ;))))
liebe grüsse lee-ann

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wow, die sind absolut niedlich.
Lieben Gruß Birgit

Tips hat gesagt…

Oh, was für schnucklige Kerlchen.
Winkegrüße Lari

Marle hat gesagt…

Was sind das für putzige Kerlchen! Die hast Du prima hin bekommen und ich glaube, da bekommt man wirklich gute Laune schon beim malen.
LG
Marle