Dienstag, 27. Dezember 2016

es rockt um den Weihnachtsbaum

und das geht mit 17 kg (seit September) wesentlich besser 😌

ok erwischt, ĂŒber die Feiertage wieder 1,5 kg. mehr, aber die werden bis zum nĂ€chsten Jahr auch wieder weg sein.

aber nun zum absoluten genialen Geschenk.

Ich hab meine Polychroms von Göga bekommen. FĂŒr alle die damit nix anfangen können - das sind spezielle KĂŒnstlerfarben von Faber Castell



und es malt sich einfach super damit - vor allem die Schattierungen sehen jetzt total super aus!

...mehr dazu im nÀchsten Post

Kommentare:

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Karin, danke fĂŒr Deinen Kommentar. Ich wĂŒnsche Dir und Deiner Familie auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Und natĂŒrlich ein tolles neues NĂ€h-Jahr
Das Pop-Up Ding ist nicht schwer. Man muß nur machen was in der Anleitung steht ..lach
Liebe GrĂŒĂŸe Elke

Tips hat gesagt…

boah, 17kg weniger in so kurzer Zeit. Toll. Mein Ziel fĂŒr dieses Jahr sind nur 5kg weniger, denn mehr traue ich mir nicht zu.
Viel Freude mit deinen schönen Stiften.
WinkegrĂŒĂŸe Lari