Dienstag, 27. Dezember 2016

gelungene Überraschung

von einer lieben Freundin, zu der leider der Kontakt im Laufe des Jahres abgebrochen. Danke Sonja für die wirkliche Überraschung!

Ein wunderschönes Ausmalbuch mit lauter schönen Zitate und eine tolle Namenkarte.


Ich hab gleich meine neuen Stifte ausprobiert, und mich darin versucht damit so zu malen wie ich es mir vorstelle.

Da kamen die kleinen Zeichnungen gerader richtig, um so einiges auszuprobieren.

aber seht selbst.

Ich finde der Farbverlauf ist schon recht gut gelungen - obwohl die Farben auf dem Foto nicht leuchten - in Natura sind sie viel strahlender!





Kommentare:

Nana hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Nana

Sonja hat gesagt…

Liebe Karin,
das sieht ja gut aus. Und ich hatte gehofft, das Du Deine neuen Stifte bei den Karten ausprobierst.
Und wir schreiben jetzt wieder häufiger, versprochen. Der Anfang ist ja gemacht.
Liebe Grüße an Dich, Sonja

Tips hat gesagt…

Ah, das schaut ja gut aus. Meine Tochter hat auch einen Ausmalblock von einer Freundin bekommen.
Winkegrüße Lari