Donnerstag, 8. Dezember 2016

voll lecker

ich habe ein total super Buch von Bassermann-Verlag und Bloggerportal bekommen:


"Obst- & Gemüsenudeln" von Zoe Armbruster

mein Fazit:
also ich muß sagen das Buch hat mich total überrascht.
das Cover hat mich sofort angesprochen und ich konnte mir anhand dem Titel es eigentlich so gar nicht vorstellen wie man Nudeln mit Gemüse und Obst kombinieren kann??

Dann kam das Buch und ich muß sagen, WOW - an sowas hab ich so gar nicht gedacht. Es handelt sich nicht um Nudeln, also um Teigwaren, sondern Nudel, die direkt aus Obst und Gemüse geschnitten werden. Wie genial ist das den???

Einfach super - auch die Erklärungen sind einfach zu verstehen, die vorgeschlagenen Rezepte machen einen gleich Lust es ausprobieren. Ich finde es auch toll, das es "normale" Zutaten sind, und man nicht extra einkaufen gehen muß, den bei sehr vielen besprochenen Gerichten, hat man die Zutaten zuhause.
Die Gemüsenudeln mit Fisch habe ich gleich ausprobiert - einfach super!!!

ich kann mir auch gut vorstellen, dass diese Gerichte als leichte Sommergerichte klasse sind.
Also wird das Buch gleich vorne ins Regal gestellt, den über die kommenden Feiertage werde ich bestimmt einiges ausprobieren - da kann man ja gerne mal auf "leichte" Kost zurückgreifen

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hi karin,
ja diese Gemüse Obst Nudeln sind Klasse.
Ich habe das dieses Jahr auch zum erstenmal ausprobiert und war begeistert.
Lieben gruß Birgit

Marle hat gesagt…

Liebe Karin,
danke für die Buchvorstellung, das Buch klingt interessant. Ich bin immer an überlegen, will/brauch ich so einen Spiralschneider oder nicht...
Dank Dir auch schön für Deinen lieben Kommentar zu meinem Winterwald!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen dritten Advent!
LG
Marle