Mittwoch, 25. Januar 2017

Buch: #08/2017


„Totenrausch“
von Aichner Bernhard
Mein Fazit:
Auch dieses Cover von Teil 3 der Trilogie ist gleich nüchtern wie das von Teil 1 und 2.
Totenrausch ist nun der letzte Teil, und ich muß sagen, er hat mir fast am besten gefallen. Auch dieser Teil schließt gleich an Teil Nr. 2 an. Es ist ideal alle gleich hintereinander durchzulesen.

Wenn man die anderen 2 Teile gelesen hat, kommt man schnell in die Geschichte rein, und sieht sich teilweise als Nebenschausteller selbst darin als Beobachter involviert.

Das Ende war irgendwie abzusehen, nur das „Wie“ war unklar.

Rückblickend auf alle 3 Teile, sind sie meiner Meinung nach nicht dem Genre Thriller zuzuschreiben, sondern eher als Krimi einzuordnen.

Inhalt:
Wie gewohnt schreib ich nicht die x-te Version einer Inhaltseingabe. Ihr könnt diese bei eurem Buchhändler vor Ort oder bei einem Online-Händler eures Vertrauens nachlesen.

Bewertung:
4 von 5 Sternen

Gelesen auf meinem E-Reader, 311 Seiten
Ich danke Bloggerportal und dem btb-Verlag für die Zusendung dieses Buches!

Keine Kommentare: