Mittwoch, 4. Januar 2017

Handarbeit: # 01 / 2017

Ja was soll ich sagen - ein DANKESCHÖN an Elke und ihre FB-Gruppe, dass ich meine NH-Decke wieder hervorgeholt habe.

Hier ein paar Eckdaten dazu:

Hier mein aktueller Stand nach 352 Stunden Stickzeit. Gestickt auf dünnen 11er-Leinen


Angefangen hab ich am 15.11.2003 bis Mitte 2004 ging es flott dahin. Dann war Ruhe bis Juni 2013 und bis Feber 2015 ging es dann immer bei klein weiter.
Dann wieder Stillstand. Bis jetzt.
Ok ich glaub ich möchte am Abend wieder einmal versuchen daran zu kreuzeln, bin ja gerade bei Block 28 also eh eher ohne Farbwechsel.

Also stellt euch vielleicht darauf ein, das hin und wieder ein gesticktes Teil sich in meinen Blog verirrt. Ich bin gespannt wie es mir mit der Konzentration ergehen wird, wenn wieder gefühlte 1000 Farbwechslungen kommen werden.

Kommentare:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine tolle Arbeit! Ich hoffe es verschwindet nicht wieder für in der Ufo Kiste.
LG Susanne

Nana hat gesagt…

Boah, wie schön ist das denn!!!!!!

Nana

Tips hat gesagt…

OH Karin, toll toll toll, das wäre doch zu schade, wo du schon so viel geschafft hast.
Ich freue mich sehr wieder ab und an was gesticktes bei dir zu sehen.
Winkegrüße Lari