Sonntag, 8. Januar 2017

Kreativ: #04 / 2017

sehr sehr kalt war es dieses Wochenende bei uns, auch tagsüber sind wir nie in den Plusbereich gekommen. Da hat man so gar keine Lust etwas draußen zu machen, so ist es genau die richtige Zeit mich mit den diversen Tangel-Muster zu beschäftigen.

Also in den Büchern geschmökert und auf Pinterest geschaut und viele viele Ideen gesammelt, und einen Teil hab ich davon aufs Papier gebracht:


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Sehr hübsch!

Nana

Meine Welt hat gesagt…

Hier ist das Wetter auch sehr ungemütlich. Da kann man nur zuhause bleiben und sich die Zeit mit kreativen Dingen vertreiben.
Sehr schön ist deine Zeichnung.

Marle hat gesagt…

Liebe Karin,
wunderschön ist Dein Zentangle, es wirkt so poetisch. Als wäre es aus einer anderen Welt, in der solche Gewächse blühen.
Ich mag die kleinen Steintürmchen, hast Du Dir die ausgedacht? Wie heißen sie?
Herzlichen Dank für Deine Besuche und Kommentare.
Sei ganz lieb gegrüßt
Marle

Tips hat gesagt…

Hey, das schaut ja total toll aus.
Winkegrüße Lari