Samstag, 14. Januar 2017

Kreativ: # 06/2017



Diesen Dienstag ist auch wieder ein String gekommen. String #179 von Adele Bruno:

Vorgabe des Strings und die dazu verwendete Muster::
·         Betweed
·         Dust Bunny
·         Curl

und das wurde daraus:

Ich muß sagen das Muster Betweed ist wirklich lustig zu machen, hat irgendwie was meditativen für mich gehabt. Dust Bunny kann ich so gar nicht leider…ist für mich kein Muster im Sinne eines Musters und Curl ist auch recht flüssig von der Hand gegangen.

Irgendwie hat diese Tiele dann nach Farbe geschrien , also mußten meine Polychromos zum Einsatz kommen😄😄😄

So, wieder was an Mustern gelernt und ausprobiert….und jetzt heißt es bis nächste Woche warten, dann geht es am Dienstag weiter mit dem String zeichnen.

Aber ich hab ja auch noch andere Sachen da zum Ausprobieren, also langweilig wird es mir sicher nicht

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Sieht auch toll aus, freue mich auf Dienstag.

Nana

Marle hat gesagt…

Liebe Karin,
Du hast die Challenge auch mitgemacht, dass finde ich toll. Schön ist Dein Tile und komplett anders als meines.
Ich bin wirklich auf die Tiles der anderen Challenge-Teilnehmer gespannt.
Herzliche Grüße
Marle