Sonntag, 15. Januar 2017

Kreativ: # 08 / 2017

Auf FB gibt ja so einiges was man ausprobieren kann – so auch die 103. Tangelspielerei mit dem Thema „Neustart“.
Sinn dahinter war wieder ganz zum Anfang vom Tangeln zurück zu kommen und mit einem einfachen Z-String 4 einfache Muster zu verarbeiten.
Folgende Muster waren zu verwenden: 
·         Crescent Moon
·         Hollibauh
·         Printemps
·         Florz
 Für mich waren es genau diese Muster, mit denen ich wirklich zum Tangeln begonnen habe.
Nur Printemps war für mich relativ neu, da ich die Schnörkel immer irgendwie mache 😏
Die anderen 3 gehören zu meinen Lieblingsmuster, wo ich mich immer zusammennehmen muß, dass ich sie nicht laufend verwende.

Da es in schwarz/weiß gehalten werden sollte, konnte ich es gerade noch widerstehen ein wenig Farbe einzusetzen.😀

Keine Kommentare: