Sonntag, 12. März 2017

Handarbeit: # 10 / 2017

schaut mal....

diese tolle Anleitung, durfte ich in der FB Gruppe "CAL Wichtel Lumpi von Nici's Häkelwelt" mithäkeln.
Im Original hat er noch Haare und eine lange Mütze.

Mir gefällt er aber besser so - ich finde er sieht auch wie Dobby der Hauself.


Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses kleine Wesen wachsen zu sehen - und ich bin total stolz drauf, das Dobby so viel "Körper" hat, das er alleine stehen kann. Ist mir zum 1. Mal gelungen.

Vorlage von Nici's Häkelwelt, Arbeit und Foto von mir

ich liebe meinen Dobby!!!


Kommentare:

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Karin, cool sieht er aus, Dein Lumpi. Ich bin noch nicht ganz fertig ;-)

Liebe Grüße Elke

Tips hat gesagt…

Das du total verliebt bist in deinen kleinen Dobby kann ich gut verstehen. Der ist zuckersüß.
Winkegrüße Larissa