Sonntag, 2. April 2017

Handarbeit: # 11 / 2017

lange ist es her, sehr lange sogar, das ich wieder einen Fortschritt an meiner NH-Decke zeigen kann.

Endlich ist Block # 30 fertig geworden. Dieser Block hat sich sehr gezogen, da ich abends oftmals zu müde war um daran zu nähen, meistens hab ich nur am WE daran gearbeitet, und da auch nicht jedes WE.

Hier ein paar Eckdaten:
Begonnen hab ich mit diesem Block am 9.2. und den letzten Stich habe ich am 1.4. nach einer Gesamtstickzeit von 24 Stunden und 43 Minuten gemacht

Für alle jene, die die NH-Decke nicht kennen, hier mein momentaner Zwischenstand:


Es fehlen noch 4 Blöcke links neben dem Baumstamm. Dann ist sie fertig. Naja wann sie fertig sein wird, weiß ich noch nicht so genau....aber es wird schon werden.

Gesamtstickzeit bis dato: 389 Stunden und 47 Minuten

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das ist eine lange Zeit, aber so unlaublich schön!!!!

Nana

Tips hat gesagt…

Einfach schön, dass du dran bleibst. Ich freue mich immer wieder deine Fortschritte zu sehen.
Winkegrüße Larissa

Manuela hat gesagt…

Wow, dein NH wird wunderschön und du hast schon so viel geschafft.
LG Manuela

Marle hat gesagt…

Oh wird die schön, liebe Karin!
Ich bin ganz starr vor Bewunderung!
Sei herzlich gegrüßt
Marle

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, deine NH Decke wird einfach traumhaft.
Es dauert lange bis so ein tolles Werk fertig wird, aber es lohnt sich.
Ich bin mit meiner Stickerei auch ewig dran, aber ich freue mich jeweils über jeden Fortschritt.
Ich denke mir es soll ja Freude machen und Entspannung bringen, da ist das Tempo nebensächlich.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise