Dienstag, 9. Mai 2017

Kreativ: # 30 /2017

in den letzten Tagen sind immer wieder Bilder mit dem Muster "Starfish-Too" von Nicole Dreyer aufgetaucht.
Das Muster selbst gefällt mir sehr gut, nur irgendwie hatte ich so gar keine Idee, wie ich es "verwerten" soll. Deshalb hab ich kurzerhand Nicole um Erlaubnis gebeten, eines Ihrer Bilder "abzukupfern" und das ist daraus geworden


Einmal mit viel Farbe, die natürlich von meinen Polychroms stammen

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Das schaut auch klasse aus. Aber das zweite gefällt mir besser.
Winkegrüße Larissa

Marle hat gesagt…

Dieses Bild wiederum wirkt richtig kraftvoll!
So leuchtende Farben das hat auch was und gefällt mir auch gut, aber das Zarte fast noch besser.

Herzliche Grüße
Marle

Marion Schlufter hat gesagt…

Liebe Karin, deine Zeichnungen bewundere ich immer wieder, etwas, dass mir selbst gar nicht liegt und darum mich um so mehr begeistert.
lg marion