Sonntag, 23. Juli 2017

Kreativ: # 45 und # 46 / 2017

heute Nachmittag habe ich dann auch endlich mein Musterbuch angefangen.

In den letzten Wochen hab ich so einige Möglichkeiten im Internet gesehen, wie man die Muster archiviert und immer griffbereit hat. Einiges hat mir gefallen und anderes auch wieder nicht.

So habe ich bereits letzte Woche ein dickes Musterbuch gekauft, und ich werde so nach und nach die Muster, die mir gefallen darin verewigen.

Angefangen habe ich mit dem Muster "Vivid" das vor Jahren überhaupt das erste war, das ich ausprobiert.

hier ein Detail aus dem Monatsbild - das Muster alleine


und auch aus dem Monatsbild der Mustermix am Sonntag, wo ich auch mit Vivid gespielt habe


und nochmals das Muster im Buch


1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

So schön wird dein Musterbuch werden. Ganz bestimmt.
Winkegrüße Larissa