Sonntag, 6. August 2017

totale Überraschung

Sabine A. aus Deutschland hat mich mit einem total tollen Umschlag überrascht.

So tolle Sachen hat sie mir einfach nur mal so geschickt!

Badesalz und Postits - beides kann ich ja immer sehr gut brauchen, und dann noch jede Menge an verschiedenen Tile - einfach super


eine schöne Karte mit persönlichen Worten auf der Rückseite, und vorne zum Ausmalen - das Ergebnis zeige ich euch gerne nochmals.


diese tolle Karte finde ich sowas von genial, und hängt schon bei mir auf "meinem" Platz


 diese wunderschöne Tile hat Sabine für mich gemalt - einfach klasse!! in Natura ist sie viel strahlender!


Ich kenne Sabine aus dem großen WWW aber nicht persönlich, ist das nicht super - so eine Freundschaft mit Überraschungen??

Ein ganz großes Dankeschön an Sabine!!!

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Eine wirklich schöne Überraschung.
Winkegrüße Larissa