Sonntag, 3. September 2017

Kreativ: # 66 / 2017

der August ist nun schon einige Tage vorbei, jedoch habe ich erst heute Zeit gefunden, die restl. Muster-Tage nachzuarbeiten, sodaß ich jetzt mit meinem August auch fertig geworden bin.


Wieder waren einige tolle Muster dabei, die ich sicher noch öfters machen werde, und auch einige Muster habe ich versucht, die ich sicher nicht mehr so schnell zeichnen werden.

Ich habe versucht mit der Farbgebung ein wenig zu spielen, aber das Mittelpunkt mit den warmen Farben kommt leider nicht so richtig raus.

Und wie gewohnt werde ich einige Muster dann noch im Detail zeigen, wenn ich sie in mein Musterbuch reinmalen werde.

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Da meine Lieblingsfarbe grün ist mag die untere Hälfte ziemlich gut. Überhaupt ist es wieder toll abwechslungsreich.
Winkegrüße Larissa