Samstag, 14. Oktober 2017

Auslfug Nachtrag Anfang September

gerade habe ich gesehen, dass ich nicht von unserem Ausflug Anfang September berichtet habe.
Es war eigentlich fast der einzige schöne Tag bei Sonnenschein während meines 14-tägigen Urlaubs.
Ansonsten war das Wetter ja sehr durchwachsen.

Ok, wir machten einen Ausflug in die Obersteiermark, nach Rachau, zum Wipfelwanderweg.

Und schön war es

vor dem Einstieg

 der Beginn:


Der Schnee schaut schon von den Bergen runter



Der Einstieg in den Wipfelwanderweg geht über die Himmelsleiter mit ihren 148 Stufen:



Auf dem ganzen Weg sind immer wieder Stationen aufgestellt, die wunderschön gemacht sind. Für Kids einfach ideal und auch für Erwachsene 😉





Der Ausblick so zwischendurch:




Es gibt immer wieder tolle Plateaus zum Ausruhen .....(PS dann hatte ich einen nassen Popo *g*)




Der Eintrag ins Wipfelwanderbuch



Oben angekommen, beim Glasplateau



 

wirklich ein schöner Tag!!!


1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Ui was für ein schöner Tag 👍
Winkegrüße Larissa