Sonntag, 29. Oktober 2017

Kreativ: # 77 / 2017

heute stürmt es draußen, sodaß ich mich schon mit den Oktober-Muster beschäftigen kann.

Hier kommt mein aktueller Stand:


Die akkurate Einteilung hat mir bei den anderen immer sehr gut gefallen, jedoch bei mir finde ich sie so gar nicht klasse.
Im November werde ich wieder eine wilde Einteilung wählen, falls das überhaupt möglich ist *g*

Im Oktober waren wir die meiste Zeit mit herrlichsten Herbstwetter gesegnet, sodass ich versucht habe die Herbstfarben in mein Oktober-Bild zu integrieren.

Mit welchen Farben ich im November spielen werde, weiß ich noch nicht, aber nur Grau-töne werden es bestimmt nicht

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Mir gefällt es jetzt gegen Ende doch gar nicht so schlecht. Ich bin gespannt auf den November und seine Farben. Rot und und orange zum grau, wie die Vogelbeeren oder der Grabschmuck auf den Gräbern. Ich lasse mich überraschen.
Winkegrüße Larissa